myblog.de/lupulina
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Blue Morpho
( -/- )
3.3.07 20:58
Zu deinem Kommentar auf meinen Blog:

Bei uns brauchen wir nur 4 Abifächer. Mathe und Deutsch werden nicht abgeprüft, wenn man sie nicht als LKs oder als 3. bzw. 4. Abifach nimmt. *glücklich darüber ist*
Ich hab als LKs Französisch und Englisch, allerdings hab ich etwas Angst vor Englisch. Ich bin eher der Sprachentyp! ;3

Deine Blue.



Blue Morpho
( -/- )
24.2.07 11:41
Zu deinem Kommentar auf meinem Blog liebes Mädl! ;D
Danke für diesen Rat...^^
Ich weiß, dass bei meienr Familie einiges schief läuft... aber was soll ich denn dagegen tun? Wenn meine Eltern sich streiten und meine Mutter schreiend und weinend durchs Haus läuft...! Ich kann nicht zu ihr gehen und sagen: "Das wird schon, Ma" und sie in den Arm nehmen. Meine Mutter fängt dann an mich anzuschreien und zu meckern, was sie dnen für beschissene Kinder hätte...! Seitdem schließe ich mich in mein Zimmer ein, wenn sie streiten und höre laute Musik...

Wenn du jetzt noch sagen möchtest, dass sie dich angeschrieen hat, das war bestimmt nur, weil sie so aufgelöst war und traurig aber auch wütend...! Dann muss ich dich leider enttäuschen! Andauernd meckert sie und beschimpft uns als ihre "Scheißblagen", was sie natürlich nie zugeben würde, wenn man sie danach fragen würde...
Einmal bin ich heulend zur Schule gegangen, weil meine Mutter mich auf dem Schulweg im Autop angeschrieen udn beschimpft. Sie sagte zu mir ich sei "eine Schlampe" genau wie meine Schwester. Erst meine Freundin konnte mich nach 15 min gut zu reden beruhigen...

Oh man... was schreib ich da?!

Wie du siehst geht bei uns ziemlich alles den Bach runter.
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass meine Eltern sich scheiden lassen......

Deine (jetzt im Moment weinende) Blue.



 [eine Seite weiter]