myblog.de/lupulina
Gratis bloggen bei
myblog.de

... und mach einer wird glauben, wir könnten nicht noch dööfer sein.
aber wir können. sogar noch um einiges.
und ja, wir sind "dumm und dümmer" "- ich bin dumm" *haha* "oder doof und dööfer" "ich bin dööfer"
stehen da und warten. dumm und schutzlos. unwissend, was gleich passieren wird. wir könnten darüber diskutieren [Ist es nur eine Fassade?] aber vielleicht sind wir ja wirklich so unwissend. oder wir vergessen zu schnell.
zumindest lernen wir nicht aus verpatzen szenen unserer vergangenheit.
nein.
wir stehen immer noch da. schutzlos und dumm.
sehen ihm nach, wie er die treppe erklimmt und nach einigen augenblicken des schocks aus unsren augen verschwindet. in gedanken winken wir ihm nach, das taschentuch schwenkend und treten uns gleichzeitig in den arsch. wir könnten jetzt noch hoch... aber hängenden kopfes und mit eingezogenen schwanz verlassen wir, was wir eben noch so euphorisch betreten haben.
bevor es einer aussprechen kann, ist klar; das wird totgeschwiegen. psst
und jetzt immer noch die frage: was zieh ich an. weil nämlich: wir wollen versuchen aus fehlern zu lernen, oder?

14.5.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen